Finden Sie schnell alfa reinigungs-gmbh co kg für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 60-0.01EE

Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 60-0.01EE

Handmessgerät zum Messen der Materialstärke im Echo-Echo-Verfahren - Externer Messkopf - Datenschnittstelle USB, serienmäßig - Scanmodus (10 Messungen pro Sekunde) oder Einzelmesspunkt auswählbar - Interner Datenspeicher für bis zu 20 Dateien (mit bis zu 100 Einzelwerten pro Datei) - Wählbare Einheiten: mm, inch - Zwei Mess-Modi zur Ermittlung der Materialstärke: - Puls-Echo-Modus - Echo-Echo-Modus - Echo-Echo-Messungen: Ermittlung der eigentlichen Materialstärke unabhängig einer eventuell vorhandenen Beschichtung. So kann die Wandstärke z. B. von Rohren zerstörungsfrei, ohne Entfernung der Beschichtung ermittelt und der Messwert bereits um die Beschichtungsdicke korrigiert im Display ausgegeben werden - Echo-Echo-Messungen sind nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen Messkopf möglich (SAUTER ATU-US12, siehe Zubehör) - Lieferumfang: Betriebsanleitung, Batterien, externer Messkopf (∅ 10 mm) und Ultraschall-Kontaktgel - Lieferung im robusten Tragekoffer Materialdicke Puls-Echo [Max]: 600 mm Materialdicke Puls-Echo [Min]: 0,7 mm Materialdicke Echo-Echo [Max]: 60 mm Materialdicke Echo-Echo [Min]: 3 mm
Kombi-Umreifungsgerät für 13 mm PP Bänder

Kombi-Umreifungsgerät für 13 mm PP Bänder

Bandbreite:13mm, Eigenschaften:mit Verschlusszange und Hülsenverschluss, Manuelles Kombi-Umreifungsgerät für 13 mm PP Bänder Artikelnummer: 1001.0027 Bandbreite: 13mm Eigenschaften: mit Verschlusszange und Hülsenverschluss
Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 960

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 960

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 960 Artikelnummer: 410015.160
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 6

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 6

Mit integrierter Schutzbrille, Lampenhalterung auf der rechten Seite, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Augenschutzbrille • mit Masken-Adapter • mit externem Lampenhalter angebaut rechts • Option zum Nachrüsten einer integrierten Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Erfolgreiche Versandhandelslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Erfolgreiche Versandhandelslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Logistik im Versandhandel. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit unterstützen wir Sie dabei, Ihre Versandprozesse zu optimieren und eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Versandhandelslogistik im Überblick: Auftragsabwicklung und Kommissionierung: Wir übernehmen die effiziente Auftragsabwicklung und Kommissionierung Ihrer Produkte, um eine schnelle und präzise Zusammenstellung für den Versand sicherzustellen. Versandvorbereitung: Unsere Experten kümmern sich um die sorgfältige Verpackung und Versandvorbereitung Ihrer Produkte, einschließlich der Auswahl geeigneter Verpackungsmaterialien für einen sicheren Transport. Versandoptimierung: Wir optimieren Ihre Versandprozesse, um Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Dies beinhaltet die Auswahl der effizientesten Versandmethoden und -partner. Retourenmanagement: Unser Retourenmanagement gewährleistet eine effiziente Abwicklung von Rücksendungen, um den Prozess für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen so reibungslos wie möglich zu gestalten. Tracking und Transparenz: Mit modernster Technologie bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer Produkte in Echtzeit zu verfolgen. Dies schafft Transparenz und verbessert die Kundenkommunikation. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Versandhandelslogistik wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für die spezialisierte Logistik im Versandhandel. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Effizienz Ihrer Versandhandelslogistik zu steigern und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine optimale Versandhandelslogistik. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Wir setzen auf modernste Technologien, um Ihren Versandprozess zu optimieren und Ihnen eine transparente und effiziente Versandhandelslogistik zu bieten. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie eine Versandhandelslogistik, die auf Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für eine erfolgreiche Versandhandelslogistik anzubieten.
Software für Archivierung

Software für Archivierung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Sonnenschutz - Wetterschutz - Sichtschutz - Pergola

Sonnenschutz - Wetterschutz - Sichtschutz - Pergola

Seit 1947 entwickeln wir ausgereifte Lösungen für den Sonnenschutz, Wetterschutz und Sichtschutz. Und da jeder Sitzplatz anders ist und auch die Bedürfnisse der Hauseigentümer verschieden sind, bieten wir massgeschneiderte Gesamtlösungen, die sich harmonisch in das jeweilige Umfeld einfügen. Unsere fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen sich mit den Tücken der Witterung bestens aus. Lassen Sie sich das umfassende Angebot für den Sonnen- Wetter- und Sichtschutz von Frego mit den bewährten Qualitätsprodukten zeigen – Sie werden staunen.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Bauteile & Baugruppen – Projektmanagement

Bauteile & Baugruppen – Projektmanagement

Jedes Projekt ist individuell. Diese immer wieder neuen Herausforderungen geben uns die Motivation einmalige Lösungen für Sie zu entwickeln. Egal ob Sie unser Know-how in einer einzelnen Sparte nutzen wollen, oder von der Fachkompetenz unseres ganzen Spektrums profitieren möchten. Wir haben das Angebot - Sie haben die Wahl! Gerne übernehmen wir für Sie das Projektmanagement bei der Entstehung von neuen Bauteilen und Prozessen. Dabei bündeln wir für Sie das Wissen unserer Experten von der ersten Idee und Handskizze über die virtuelle Modellierung und computergestützter Simulation bis hin zur praktischen Erprobung. Wir organisieren und steuern den gesamten Entwicklungsprozess mit unseren erfahrenen Projektleitern in enger Abstimmung mit Ihrem Team. Wenn Sie es wünschen begleiten wir Ihr Projekt so lange, bis am Ende ein serienreifes Produkt entstanden ist. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Nehmen Sie uns beim Wort und stellen Sie uns auf die Probe. Prozessplanung: Getreu unserem Lehrsatz: „ Der Grundstein für eine wirtschaftliche Serienfertigung wird bereits in der Phase der Bauteilkonstruktion gelegt.“ sehen wir es als unsere Pflicht an, vorausschauend zu entwickeln. Dieses Prozess-Denken ist unser Fundament, basierend auf langjähriger Erfahrung, mit dem Transfer von Bauteilen und Prozessen aus der Entwicklungsphase hinein in den Serienprozess. Auf Basis systematischer Analyse und Definition von kundenspezifischen Anforderungen entwickeln wir effektive und sicherere Prozessketten. Hierbei loten wir die Grenzen des technisch Machbaren unter Berücksichtigung neuester Fertigungstechnologien aus. • Kapazitätsplanung • Taktzeit- und Ablaufanalysen • Erstellung von Fertigungslayouts • Projektierung von Sonderprozesse und -anlagen • Verkettung mehrstufiger Fertigungsprozesse
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Wir können Ihnen Lagerflächen in nahezu allen Größen anbieten. Die Lagerhallen sind modern, beheizbar und können auf unterschiedlichste Weise genutzt und bestückt werden. Sie haben die Möglichkeit eine Fläche anzumieten, welche separat zugänglich bzw. verschließbar ist, oder Ihre Güter in ein atmendes Lager einstapeln zu lassen. Wir können sehr flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren und fast frei skalierbare Lösungen anbieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Factoring

Factoring

Ob als Handwerker, Dienstleister, Großhändler oder produzierender Betrieb – jetzt können auch Sie von einem Angebot profitieren, das bisher überwiegend anderen Berufsgruppen zur Verfügung stand. Mit dem Produkt FACTORING warten Sie nicht mehr wochenlang auf Ihr Geld. Mit uns übertragen Sie Ihre Forderungen und Rechnungen an unseren Factoring-Partner abcfinance GmbH und erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihr Geld. Sie sichern sich so Schutz vor Zahlungsausfällen mehr Liquidität eine erhebliche Erweiterung Ihres finanziellen Spielraums verbesserte Verhandlungsposition bei Banken mögliche Skontovorteile und Barzahlerrabatte Handlungsfreiheit für zukünftige Investitionen
Web SARA Anlagen: Für Wartung und Prüfung

Web SARA Anlagen: Für Wartung und Prüfung

Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Warten Maschinen: Prüfen
Heizungsservice Wien Heizungsanlagen/Service in Wien

Heizungsservice Wien Heizungsanlagen/Service in Wien

Ihr Spezialist und Partner für Heizungswartung und Notdienst in Wien Die Firma Karaer Installateur Wien, mit Firmensitz in 1230 Wien im Stadtteil Solln, sind im gesamten Stadtbereich und im Wiener Umland für Sie tätig. Wir haben unsere Firma als Spezialunternehmen für Heizungswartungen Wien gegründet und betreuen Ihre Anlagen durch unseren professionellen Kundendienst. Zudem haben wir einen Heiztechnik Notdienst der an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden bereit ist. Die Mitarbeiter der Firma Karaer sind mit Gasheizungen, Fernwärmeheizungen und Ölheizungen bestens vertraut und betreuen diese mit bestem Wissen. Sie wollen mehr über uns erfahren? So rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen zeitnahen Termin mit uns. Gas- und Ölheizungen Die Mitarbeiter von Karaer Installateur sind auf alle möglichen Wartungsarbeiten – und Ölheizungen geschult und führen alle Wartungs– und Reparaturarbeiten professionell durch. Dies gewährleistet in der Regel bessere Brennbedingungen und dadurch geringere Brennstoffkosten, es reduziert die Störanfälligkeit und verlängert die Lebensdauer der Heizungsanlagen Fernwärme Auch bei Fernwärmeanlagen sind Sie bei uns richtig. Unsere Mitarbeiter sind auch mit dieser Thematik bestens vertraut. Auch hier bieten wir die komplette Wartung aller dazugehörigen Systemkomponenten an, inklusive der Spülung aller Wärmetauscher. Bei der Wartung prüfen wir auch alle betriebsrelevanten Bauteile. Entkalkungen Kalkablagerungen im Warmwasserboiler sind leider nicht vermeidbar. Auch die Folgen von diesen Ablagerungen sind nicht außer Betracht zu lassen. Wussten Sie, dass schon bei einem Millimeter Kalkablagerung Ihr Energiebedarf um 10% Steigt? Deshalb sollten Sie ihren Warmwasserboiler regelmäßig entkalken lassen. Die Karaer Installateur Wien führt auch diese Arbeiten für Sie professionell aus und entkalkt Ihren Warmwasserboiler maschinell oder chemisch. Des Weiteren bieten wir auch Entkalkungsanlagen an, sprechen Sie uns einfach darauf an.
Werbung – Information – Orientierung

Werbung – Information – Orientierung

Abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Attraktive Beschilderungen an und in Firmengebäuden und Schaufenstern dienen sowohl der Werbung als auch der Information. Sie machen auf Ihre Produkte aufmerksam. Gleichzeitig sind Sie für Ihren Kunden leichter zu finden. Eine Beschilderung mit zahlreichen Möglichkeiten passend für Ihr Unternehmen. Vom Material über das Design bis zur Montage. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die passende Lösung. Schilder beschriften oder bedrucken wir direkt bei uns im Haus. Wir fertigen 3D-Buchstaben und Formschilder. Sonderanfertigungen, Montage und Elektrik liefern wir Ihnen mit unseren Kooperations-Partnern. Ein schneller Rundumservice mit persönlichem Ansprechpartner. Einzelne 3D-Buchstaben oder doch lieber ein Schild? Welches Material? Beleuchtet oder nicht? Freistehend oder am Gebäude befestigt? Oder besser doch die Fenster beschriften? Diese Fragen stellen sich bei der Marketing-Planung und wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.
Wälzlager | Gleitlager

Wälzlager | Gleitlager

Kundenspezifische Fertigungstechnik Fallbeispiel Miniaturlager Lineartechnik Kundenspezifische Fertigungstechnik Fallbeispiel Lineartechnik Antriebstechnik Kundenspezifische Fertigungstechnik Fallbeispiel Schmiersysteme Dichtungstechnik Kleb-, Dicht- und Schmierstoffe Werkzeuge Eigenmarke VBB
Wälzlager | Gleitlager

Wälzlager | Gleitlager

Kundenspezifische Fertigungstechnik Fallbeispiel Miniaturlager Lineartechnik Kundenspezifische Fertigungstechnik Fallbeispiel Lineartechnik Antriebstechnik Kundenspezifische Fertigungstechnik Fallbeispiel Schmiersysteme Dichtungstechnik Kleb-, Dicht- und Schmierstoffe Werkzeuge Eigenmarke VBB
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Von unseren Standorten in Mannheim, Neustadt an der Weinstraße und Heidelberg aus betreuen wir mittelständische Unternehmen, Unternehmer, Privatpersonen sowie Stiftungen und Vereine im gesamten Bundesgebiet.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen.
Autodienst – Partner

Autodienst – Partner

Reparatur und Wartung für alle Marken Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung, Umweltplakette Klimaanlagen-Wartung, Einbau von Standheizungen Lackierung in eigener Lackiererei Unterbodenpflege und Motorwäsche Original-Ersatzteile für alle Kfz-Marken Reifenservice und Reifeneinlagerung
Prozessberatung

Prozessberatung

Wir optimieren die Prozesse in Ihrer Lieferkette Wir analysieren und verbessern die Prozesse entlang Ihrer Lieferkette, beginnend mit den Anforderungen über den Einkaufsprozess bis hin zum Wareneingang und der internen Verarbeitung der beschafften Waren.
Autohaus in Schlüchtern & Hanau | Schlichting Automobile

Autohaus in Schlüchtern & Hanau | Schlichting Automobile

Seit mehr als 75 Jahren für Sie da! Das Autohaus Schlichting mit Sitz in Schlüchtern gibt es seit 2017 auch in Hanau-Steinheim! Mitte 2018 wurde der Standort Schlüchtern um ein 2. Autohaus mit der Marke Mitsubishi ergänzt. Mehr Ausstellungsfläche, mehr Kundenparkplätze und vor allem noch mehr Angebote und Service für Sie. In unserem Autohaus in Hanau erwartet Sie ein neuer, modern ausgestatteter Betrieb und größere Räumlichkeiten. Wir bieten Ihnen optimale Serviceleistungen mit modernster Technik im dazu passenden Ambiente. Profitieren Sie von unserer automobilen Erfahrung und Kompetenz aus vielen Jahrzehnten. Gerne beraten wir Sie umfassend zu den ausgestellten Modellpaletten. Ganz egal, ob Sie uns als Privat- oder Firmenkunde besuchen, sich für einen Neu- oder Gebrauchtwagen interessieren oder Ihr Fahrzeug warten, aufbessern oder reparieren lassen möchten. Mit unseren spezialisierten Mitarbeitern sind wir in allen Fragen rund um das Thema „Automobil“ für Sie da. Gegenseitiges Vertrauen ist seit der Gründung des Unternehmens für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit, dies gilt sowohl für unsere Partner als auch für unsere Kunden. Kompetent, zuverlässig und fair – dafür steht Schlichting. Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Autohäusern in Schlüchtern und Hanau.
Abbruchverband

Abbruchverband

Der Zusammenschluss von 190 Mitgliedsunternehmen, in diesem 1946 gegründetem Verband, spricht für sich. Wir freuen uns, dass wir nun auch Teil dieser großen Familie sind.
EK Automation / ek robotics

EK Automation / ek robotics

Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Fahrerlosen Transportsystemen (FTS) bei diversen Endkunden weltweit Fehleranalyse Störungsbeseitigung Wartung und Service
Ruhr-Gastrobedarf

Ruhr-Gastrobedarf

GmbH Sie kommen wegen der günstigen Preise, und bleiben wegen der Qualität! Wir sind Ihr zuverlässiger & kompetenter Partner für Gastronomiebedarf. Zu unseren Kunden gehören: Restaurants, Pizzerien, Imbissbuden und andere Unternehmen, die bei uns Produkte für den täglichen Bedarf bestellen. Bei uns erhalten Sie neben Lebensmitteln und Getränken auch Non-Food Produkte wie Verpackungen zu fairen Preisen. Auf Wunsch liefern wir die bei uns erworbene Ware kostenfrei und termingerecht zu Ihnen. Spezialisiert haben wir uns auf Gastronomiebedarf, dennoch sind Privatkunden auch gerngesehene Gäste und können sich z.B. für die nächste Feierlichkeit mit dem nötigsten bei uns eindecken. Ihr RGB-Team
125 Jahre Verkauf und Wartung von Autos in Beverungen

125 Jahre Verkauf und Wartung von Autos in Beverungen

Seit mehr als 125 Jahren verkaufen und warten wir in Beverungen Autos und gehören damit zu einem der traditionsreichsten Betriebe im Weserbergland. Aufbauend auf dieser Erfahrung profitieren Sie heute bei uns von der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit einem Familienbetrieb sowie dem Wissen von nunmehr vier Generationen! In unserer Ausstellung an der Blankenauerstraße in Beverungen finden Sie im Pkw-Bereich eine große Auswahl an Neuwagen, Jungwagen und Tageszulassungen der Marken OPEL, FIAT, ALFA ROMEO, FIAT PROFESSIONAL, JEEP. Alle unsere Pkw sind nach strengen Vorgaben der Hersteller werkstattgeprüft und somit optisch und technisch in einem top Zustand. Unser Team aus einem Service- und einem Werkstattleiter, vier zertifizierten Serviceberatern sowie elf Monteuren nimmt immer wieder an Fortbildungen und Schulungen der Auto- und Wohnmobil-Hersteller teil. Erwarten Sie viel von unserem Service – wir werden Ihre Erwartungen erfüllen!
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir legen großen Wert auf zuverlässige, individuelle Betreuung und können sehr flexibel auf ihre individuellen Wünsche eingehen.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
G&G Beschläge

G&G Beschläge

Die Innovatoren Als inhabergeführtes, mittelständisches Industrieunternehmen beschäftigen wir uns mit der Herstellung und dem Handel von Beschlägen aus Zinkdruckguss, Kunststoff-Spritzguss und Stahl für die internationale Möbel- und Baubeschlagindustrie. Unser oberstes Ziel ist es, unsere marktführende Stellung weiter auszubauen, um unsere Existenz langfristig zu sichern. Unser Wettbewerbsvorteil (USP) ist das weltweit einzigartige und TOP 100 prämierte Produktionssystem unserer digitalen Fabrik, gepaart mit einer extrem hohen logistischen Kompetenz.